Dank Innovation und flexibler Arbeitsbedingungen an die Spitze

CSL Behring ist einer der Top 20 naturwissenschaftlichen Arbeitgeber.

Story
Drei junge Berufstätige, die in einem Gang miteinander reden
Auch unter Studierenden top: Als eines von wenigen der bewerteten Unternehmen machte CSL Behring einen grossen Sprung nach vorne und verbesserte sich vom letztjährigen 24. Platz auf Rang 19.

Innerhalb eines Jahres hat sich CSL Behring im Studierenden-Ranking der Agentur UNIVERSUM zu einem der Top 20 Arbeitgebern für NaturwissenschaftlerInnen gemausert.

Besonders hervorgehoben und positiv bewertet wurden unsere flexiblen Arbeitsbedingungen sowie unsere Innovationskraft, welche wir nicht zuletzt durch unseren tatkräftigen Beitrag in der Partnerschaft mit SAB Biotherapeutics sowie als Kernmitglied der CovIG Plasma-Allianz im Kampf gegen das Coronavirus unter Beweis stellen. 

"CSL Behring fördert Innovationen und setzt sich dafür ein, die besten Talente zu gewinnen, weiter zu entwickeln, zu belohnen und zu langfristig zu halten", sagt Elena Kharlamova, Talent Acquisition Director für die EMEA-Region bei CSL Behring. "Wir sind sehr stolz darauf, als einer der 20 attraktivsten Arbeitgeber für Studierende und Fachkräfte der Naturwissenschaften in der Schweiz anerkannt zu sein und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Spitzenleistungen".

« Wir sind sehr stolz darauf, als einer der 20 attraktivsten Arbeitgeber für Studierende und Fachkräfte der Naturwissenschaften in der Schweiz anerkannt zu sein »

Elena Kharlamova, Talent Acquisition Director EMEA
Top 20 Most Attractive Employer Switzerland 2020

Als eines von wenigen der bewerteten Unternehmen machte CSL Behring einen grossen Sprung nach vorne und verbesserte sich vom letztjährigen 24. Platz auf Rang 19. Erstmals zählen also Studierende der Naturwissenschaften CSL Behring zu ihren Top 20 Arbeitgebern der Schweiz. Für Berufstätige in naturwissenschaftlichen Gebieten zählten wir bereits letztes Jahr zu den Top 20. Den sehr guten 14. Rang konnten wir auch dieses Jahr halten.

Hier geht es zum Download umfassenden UNIVERSUM Report (Link auf externe Website).