Zum Hauptinhalt springen

CSL-CEO Paul Perreault zum Tag der seltenen Krankheiten

In einem Video an die Mitarbeitenden fordert Paul Perreault, CEO Von CSL Limited, die Mitarbeitenden weltweit auf: “Denkt über eure Arbeit nach und über die Menschen, die sich auf uns verlassen, um innovativ zu bleiben.”

Story
CSL-CEO Paul Perreault zum Tag der seltenen Krankheiten

Der Tag der seltenen Krankheiten fällt dieses Jahr auf Sonntag, den 28. Februar. Bei CSL arbeiten die Mitarbeitenden 365 Tage im Jahr für die Patienten und die öffentliche Gesundheit, aber der Tag der seltenen Krankheiten ist ein besonders guter Zeitpunkt, um sich daran zu erinnern, warum diese Arbeit wichtig ist, sagte Paul Perreault, CEO von CSL Limited, in einer Botschaft an die Mitarbeitenden.

«Dies war für mich schon immer eine ganz besondere Zeit im Jahr. Der Tag der Seltenen Krankheiten ist eine Gelegenheit, innezuhalten und über die vielen Beiträge nachzudenken, die jeder und jede von uns leistet, um unser Versprechen für Patientinnen und Patienten mit seltenen und schweren Krankheiten auf der ganzen Welt zu erfüllen», sagte Perreault.

Sehen Sie sich die vollständige Videobotschaft von Paul Perreault an die Mitarbeitenden an.

« Dies war für mich schon immer eine ganz besondere Zeit im Jahr. Der Tag der Seltenen Krankheiten ist eine Gelegenheit, innezuhalten und über die vielen Beiträge nachzudenken, die jeder und jede von uns leistet, um unser Versprechen für Patientinnen und Patienten mit seltenen und schweren Krankheiten auf der ganzen Welt zu erfüllen. »

Paul Perreault, CEO vom CSL Limited