Spannende Einblicke für die Experten von morgen

Jedes Jahr freuen wir uns, wenn am Nationalen Zukunftstag eine grosse Schar begeisterter Kinder unvergessliche Einblicke in die Berufswelt ihrer Eltern und den verschiedenen Lehrberufen erhalten.

Zwei Mädchen erhalten bei CSL Behring am Nationalen Zukunftstag Einblicke in die Berufe ihrer Eltern.

Jedes Jahr freuen wir uns, wenn am Nationalen Zukunftstag eine grosse Schar begeisterter Kinder unvergessliche Einblicke in die Berufswelt ihrer Eltern und den verschiedenen Lehrberufen erhalten. Die verschiedenen Aktivitäten werden den 42 Kindern in schöner Erinnerung bleiben: Bei der Technik konnten sie mit Fingerspitzengefühl ein Blinklicht löten, im Labor eine Flasche versilbern und erhielten einen spannenden Rundgang durch die Logistik und Produktion. Das erlebnisreiche Programm wurde im Personalrestaurant mit einem tollen Mittagessen abgerundet.

Kinder am Nationalen Zukunftstag bei CSL Behring AG.