Zum Hauptinhalt springen

Australische Regierungsmitglieder in Bern

Zwei Besuche von zwei australischen Regierungsmitgliedern auf zwei Kontinenten innerhalb einer Woche.

Story
minister-visit
Der verschneite Tag in Bern war für die australische Delegation besonders schön, denn zu dieser Jahreszeit ist in Australien Sommer.

Am 9. Dezember hat die australische Regierung ihre Botschaft in Bern nach 30-jähriger Unterbrechung offiziell wiedereröffnet. Dies ist Teil der Bemühungen beider Länder, engere Beziehungen zu knüpfen, insbesondere auf wirtschaftlicher Ebene. Bei dieser Gelegenheit konnte der CSL Behring Produktionsstandort in Bern dem australischen Minister für Handel und Tourismus, Don Farrell, und der neuen australischen Botschafterin in der Schweiz, Elizabeth Day, unsere Produktionsstätte zeigen, und dabei unsere starke Zusammenarbeit mit unseren Kollegen*innen in Broadmeadows, Australien und im gesamten CSL Netzwerk demonstrieren. Wir haben auch auf unser globales F&E-Netzwerk hingewiesen, dass eine wichtige Beziehung zu Australien und dort eine lange Tradition aufweist.
Ein grosses Dankeschön geht an Anna Meier, Head of Fractionation Bern, für ihre professionelle Führung durch die Produktion und an Adrian Zürcher, Head of Research Europe, für sein Fachwissen im Bereich Forschung und Entwicklung, der uns erklärte, wie CSL seine Fähigkeiten in der gesamten F&E-Wertschöpfungskette weiter ausbaut, um Patientenbedürfnisse zu erfüllen. 

In derselben Woche waren auch zwei weitere australische Regierungsvertretende bei der Eröffnung der Fraktionierungsanlage in Broadmeadows, Australien, anwesend. Dies ist eine grosse Ehre und zeigt, wie wichtig CSL für Australien ist CSL ist ein zuverlässiger Partner bei der Entwicklung und Bereitstellung von Therapien ist, die Leben retten und verbessern und Patienten ein gesünderes Heute und ein besseres Morgen ermöglichen.