Schweiz
Suche    
Alle CSL Behring Webseiten einschliessen

Unsere Werte

UnsereKultur_Pic1
Kundenfokus
Wir setzen uns dafür ein, unsere Kunden zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind offen für die Bedürfnisse von Menschen mit lebensbedrohlichen Krankheiten und der Angehörigen der medizinischen Berufe, die sie behandeln oder pflegen. Wir betreiben und finanzieren medizinische Forschung, finanzieren und unterstützen Patientenprogramme, verbessern und erweitern Aufklärungsprogramme und setzen uns bei Behörden ein, um den Zugang der Patienten zur medizinischen Versorgung sicherzustellen.





UnsereKultur_Pic2
Innovation
Wir verbessern kontinuierlich alle Apsekte unseres Geschäfts. Wir investieren in innovative Technologien, um neue Produkte zu entwickeln und bestehende Therapien zu verbessern. Unser Engagement für die Erforschung und Entwicklung von Plasmaproteinen, rekombinanten und therapeutischen Proteinen stellt sicher, dass wir eine robuste Pipeline sicherer, wirksamer und innovativer Biotherapeutika haben. Wir verstehen das einzigartige Potential der Biotherapeutika besser als die Meisten und arbeiten unermüdlich daran, es zu erschliessen. Wir freuen usn darauf, was die Zukunft bringen wird - und betrachten uns als Pioniere, die den Weg ebnen.




UnsereKultur_Pic3
Integrität
Wir handeln jederzeit ethisch korrekt und ehrlich. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, unsere Tradition fortzusetzen, Menschen zu helfen, deren Leben von unseren Produkten abhängig ist.








UnsereKultur_Pic4
Zusammenarbeit
Wir arbeiten mit Patientengruppen, Plasmaspendern, Forschern, Ärzten, Krankenschwestern, Apothekern und Pflegediensten, um bessere Ergebnisse zu erzielen und den Zugang der Patienten zur medizinischen Versorgung zu verbessern.








UnsereKultur_Pic5
Spitzenleistungen
Wir wollen bei unseren Aktivitäten die Besten sein. Da wir wissen, dass die Patienten uns brauchen, engagieren wir uns, um ausserordentliche, innovative Ergebnisse zu erzielen.








UnsereKultur_Pic6
Verhaltenskodex
Bei CSL Behring halten wir uns an den Verhaltenskodex von CSL. Er definiert, wer wir sind und wie wir arbeiten. Die Mitarbeitenden von CSL Behring spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie leben unsere Werte und sind damit das Fundament für unsere Beziehungen zu den Patienten und ihren Organisationen, den Aufsichtsbehörden, unserer Gemeinschaft und den Investoren. Unsere Aktivitäten basieren auf Vertrauen und Transparenz.





UnsereKultur_Pic7
Perspektiven
Die Personalentwicklung, die Förderung der Mitarbeitenden und leistungsbezogene Qualifikationsprozesse sind Teil der Unternehmenskultur der CSL Behring. Die Investition in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, die Anerkennung von Leistung und gelebte Unternehmenswerte schaffen den Rahmen für ein motivierendes Umfeld, in welchem Kompetenz, Zielorientierung, Innovation und Teamgeist gefördert werden.





UnsereKultur_Pic8
Life Balance
CSL Behirng fördert die gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Mit attraktiven Arbeitsmodellen wie zum Beispiel flexiblen Arbeitszeiten, Home Office oder Teilzeitarbeit unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in Ihrer individuellen Lebenssituation.